Mitleben im Kloster Stühlingen

Gemeinschaft haben, Glauben lernen, Kapuziner entdecken

Glauben lernen kann man nur gemeinsam. Wir laden junge Männer und Frauen (U40) ein, miteinander eine Woche im „Kloster zum Mitleben“ in Stühlingen zu verbringen. Im gemeinsamen Leben, Beten, Arbeiten, Wandern dürfen Fragen gestellt und miteinander nach Antworten gesucht werden: Wie kann ich als junger Christ, als junge Christin leben? Wohin kann mein Lebensweg führen? Wie bring ich mein Leben in „Form“? Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Wäre ein Leben in einem Orden vielleicht etwas für mich? Oder was ist eigentlich meine Berufung?

Ort

Kloster zum Mitleben
Loretoweg 12
79780 Stühlingen

www.kloster-stuehlingen.de

Zielgruppe

Für Frauen und Männer bis 40 Jahren

}

Termin

1.-8.09.2018

Anreise 16-18 Uhr
Abreise bis 11 Uhr

Kosten

Spendenbasis
(Richtwert: 150€)

u

Informationen und Anmeldung

Br. Jeremias Borgards

Br. Stephan J.M. Schweitzer

Pin It on Pinterest

Share This