Kapuziner entdecken live

Kapuziner entdecken live

21.05.2020

Jeden Monat, immer an einem Donnerstag, sind wir irgendwo in Deutschland live zu Gast bei einem Kapuzinerbruder. Er erzählt von sich – von dem Kloster, in dem er lebt – von den Aufgaben, die seinen Alltag mit Sinn erfüllen. Ein lockeres Format, um Kapuziner zu entdecken, und einen direkten Einblick in das Leben der Brüder zu bekommen. 

Am 28. Mai ist Bruder Thomas M. SchiedGastgeber von Kapuziner entdecken live. Er ist von 20:00 bis 21:00 Uhr im Zoom-Meeting.

Wie es funktioniert? Schreib eine kurze Mail an Bruder Julian oder eine PN auf Instagram. Du bekommst von uns dann den Link zum Zoom-Meeting. Nach einem Impuls kannst Du Bruder Thomas M. Fragen stellen und Dich noch mit weiteren Kapuzinern und anderen Gästen unterhalten.  

Stundenplan

Zoom-Meeting

20:00 -
Einwählen
Kaltgetränk bereitstellen und andere Teilnehmer begrüßen
20:10 -
Bruder Thomas M. erzählt
von seinem Leben als Kapuziner, vom Kloster, in dem er lebt, von seiner Berufung, ...
20:30 -
Zeit für Fragen
und für Gespräche mit andegren Kapuzinern und Meetingteilnehmern

Datum

28.05.2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:00
QR Code