Live aus Stühlingen

6. Oktober 2020

Jeden Monat, immer an einem Donnerstag, sind wir irgendwo in Deutschland live zu Gast bei einem Kapuzinerbruder. Im Zoom-Meeting erzählt er von sich – von dem Kloster, in dem er lebt – von den Aufgaben, die seinen Alltag mit Sinn erfüllen. Ein lockeres Format, um Kapuziner zu entdecken, und einen direkten Einblick in das Leben der Brüder zu bekommen. 

Am 8. Oktober ist Bruder Harald WeberGastgeber von Kapuziner entdecken live. Er ist von 20:00 bis 21:00 Uhr im Zoom-Meeting.

Wie es funktioniert? Wähle Dich rechtzeitig bei Zoom ein. Zu Beginn gibt’s einen Impuls, danach kannst Du Bruder Harald Fragen stellen und Dich mit weiteren Kapuzinern und anderen Gästen unterhalten. 

Klicke hier, um Dich direkt zum Zoom-Meeting einzuwählen

Du wirst zur Seite von Zoom weitergeleitet. Wenn Du die Zoom-App installiert hast, öffnet sich der Link direkt in Deiner App.

Weitere Informationen zu Kapuziner entdecken live am 8. Oktober

Du wirst auf die Seite in unserem Veranstaltungskalender weitergeleitet. Hier findest Du auch alle Angaben zum Einwählen beim Zoom-Meeting am 8. Oktober.